Fundbüro
Wer kennt es nicht – eben noch in der Hand gehabt und jetzt ist der Schlüssel spurlos verschwunden.
Doch wo war er zuletzt? Hatte ich Ihn heute Morgen noch dabei? Ist er unterwegs rausgefallen?
Diese Fragen stellt sich jeder hin und wieder. Oft werden Fundgegenstände bei der Gemeinde Sassenburg im Fundbüro abgegeben. Es kann aber auch gut sein, dass der vermisste Gegenstand gefunden wurde und an einer anderen Stelle abgegeben worden ist.
Für diese Fälle gibt es die Fundinfo. Hier kann der Schlüssel, das Handy, der Rucksack und viele weitere Dinge bis in das kleinste Detail beschrieben werden.
Sollte der Gegenstand an einem anderen Ort abgegeben und anschließend eingetragen werden, bekommen Sie eine direkte Rückmeldung auf die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.
Durch diese Verknüpfungen können vermisste Gegenstände schneller gefunden werden und die Fundbüros werden nicht mehr überlagert mit Gegenständen.
Bei Verlust des Portmonees, incl. des Personalausweises, melden Sie dies der Polizei und auch im Bürgerbüro der Gemeinde Sassenburg, damit der Personalausweis zunächst gesperrt werden kann.
Durch die Sperrung wird verhindert, dass ein Dritter Ihre Identität annimmt. Bei Wiederauffindung kann der Ausweis wieder freigeschaltet werden.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an das Bürgerbüro der Gemeinde Sassenburg.